Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Road House Diner Downtown Paderborn Markt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Andrea
11 Jun 2026 um 20:06
Der Burger war lecker. Allerdings wäre es noch besser gewesen wenn der Burger und die dazu bestellte Sauce Hollandaise nicht fast kalt gewesen wären
Leila
4 Jun 2026 um 16:07
Alles lecker...
Leo
2 Jun 2026 um 22:34
Ich musste über eine Stunde auf mein Essen warten. Als es dann ankam, musste ich feststellen, dass mein Gratis Getränk (Himbeer-Limo) fehlte.
Melanie
18 Mai 2026 um 21:01
Es fehlte etwas nachdem ich gefragt habe ob alles drin ist
BlackTech
18 Mai 2026 um 19:05
War lecker aber schon fast kalt
Sonja
15 Mai 2026 um 17:57
Ich weiß nicht wie es schmeckt. Es war kalt als es angekommen ist.
jonas
13 Mai 2026 um 9:07
Leider wurde 1x Ketchup/Mayo vergessen und die Luftlöcher der Verpackung nicht eingedrückt, sodass die Pommes labbrig waren. Sonst der Burger war top!
Lars
1 Mai 2026 um 18:50
Das Essen war sehr lecker, allerdings waren die gebratenen Champignons bei Ankunft schon kalt, während der Rest der Bestellung noch warm war.
Siegmund
1 Mai 2026 um 18:48
Alles Top
Dominik
25 Apr 2026 um 14:22
Alles super in Ordnung gewesen! Bestelle hier gerne wieder
Dominik
22 Apr 2026 um 9:34
Wie immer sehr lecker. Freuen uns auch drauf das man dort jetzt auch bestellen kann
Karin
12 Apr 2026 um 16:32
Die Pommes waren fast kalt. Das ist sehr schade bei dem kurzen Lieferweg!